Ihre Tischreservierung bei uns

Die wichtigsten Veränderungen zum gewohnten Restaurantbesuch:

 

Es besteht keine frei Platzwahl - Sie werden platziert!

 

Eine Tischreservierung im voraus ist wünschenswert.

 

Aufgrund der noch immer bestehenden Abstandsregeln und der damit einhergehenden verringerten Kapazität an Plätzen kann es vorkommen, dass wir an stark frequentierten Tagen nur zu bestimmen Zeiten ihre Reservierung annehmen können.

 

Es ist übrigens nicht neu und hat auch nichts mit Corona zu tun, dass wir für den Biergarten keine Reservierungen vornehmen.

 

 

aktuelle Regelungen

 

An einem Tisch dürfen nun folgende Personen gemeinsam sitzen:

 

 maximal 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten oder

 

alle Personen eines gemeinsamen Hausstandes mit den Personen eines

   weiteren gemeinsamen Hausstandes 

 

Für alle anderen Personengruppen gilt weiterhin der Mindestabstand von 1,5 m. Gleiches gilt für die maximal zulässige Größe von Familienfeiern.

 

 

 

IHRE FAMILIENFEIER

 

Die Größe der Familienfeier ist den örtlichen Gegebenheit bezüglich Einhaltung von Abstand und Hygiene anzupassen. Zu weiterem Publikumsverkehr ist der Abstand  zu gewährleisten.

 

Für die Räumlichkeiten in unserem Gasthof gelten aus diesem Grund derzeit folgenden Belegungsmöglichkeiten für Familienfeiern:

 

Gastraum hinter der Schankstube: maximal 20 Personen 

separater Gastraum links: maximal 14 Personen

 

Schankstube, Terrasse & Biergarten nur für á la carte

 

 

Da wir nicht wissen, wie sich die Lage in den nächsten Monaten entwickeln wird, wir aber bereits eingehende Anfragen für Familienfeiern schon jetzt planen müssen und auch in der Lage sein müssen, Ihnen verbindliche Zusagen geben zu können, haben wir uns entschieden, für dieses Jahr generell keine Buffets anzubieten.

 

Leider sehen wir keine Möglichkeit, anders mit dieser Planungsunsicherheit umzugehen und hoffen auf ihr Verständnis.

 

 

Stand 20.06.2020

 

----------------------------------------------------------------------------------------------